FAQ

Hier die Antworten auf die am häufigst gestellten Fragen :)

Wo ist mein Paket?

Falls du noch keine Versandbestätigung per E-Mail erhalten hast, dann befindet sich deine Bestellung noch in Produktion. Aufgrund der Zusammenarbeit mit einer Werkstatt für behinderte Menschen und externen Dienstleistern auf die wir angewiesen sind, kann es leider auch vorkommen dass es zu ungeplanten Verzögerungen in der Produktion kommt. Falls dir die Wartezeit zu lange dauert, dann schreib uns gerne eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an hello@industryfy.de. Wir erstatten dir ohne Probleme dein Geld zurück.

Kann man bei euch auch individuelle Designs bestellen?

Du kannst uns deinen Designwunsch gerne inkl. Screenshots per Mail an hello@industryfy.de oder per Instagram senden. Falls dein Wunsch zu unserer Marke passt, dann können wir das Design evtl. in unser Portfolio aufnehmen. Wir bitten um Verständnis, dass wir keine 1:1 Kopien von vorhandenen Designs sowie Designs mit politischen oder rassistischen Informationen erstellen werden.

Wie kann ich meine Bestellung zurückgeben?

Bitte sende uns in diesem Fall eine Mail an hello@industryfy.de oder schreib uns eine Nachricht in unserem Chat. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen und sorgen für deine Zufriedenheit :)

Kann ich eine Vorschau von meinem personalisierten Design sehen?

Das ist möglich. Bitte melde dich diesbezüglich einfach per E-Mail oder Instagram

Wie werden die Schilder an der Wand aufgehängt?

Unsere Schilder werden alle inklusive Befestigungsmaterial geliefert (Nagel oder Schrauben je nach Produkt) Sie werden einfach an der Kante der Rückseite aufgehängt und bieten so die Möglichkeit das Schild perfekt auszurichten und bieten zudem den Vorteil, dass das Schild komplett flach ohne Abstand an der Wand anliegt.

Könnt ihr mir ein Schild in meinem Wunschmaß herstellen?

Da wir unsere Rahmen in vorgegebenen Formaten und größeren Mengen in Kooperation mit der "WZB Werkstatt für behinderte Menschen der Lebenshilfe" herstellen lassen, gibt es leider keine Möglichkeit individuelle Maßanfertigungen bzgl. Rahmenformat herzustellen.

Sind die Schilder wetterfest?

Generell empfehlen wir nicht die Schilder der Witterung auszusetzen da sie komplett aus Holz bestehen. Dennoch gab es in der Vergangenheit Kunden, die Schilder schon über einen längeren Zeitraum auch überdacht im Außenbereich angebracht hatten. Die Schilder scheinen dies auch recht gut wegzustecken, dennoch übernehmen wir keine Garantie für einen Einsatz im Außenbereich. Ausgenommen davon ist unsere Hausnummer. Diese wird extra auf Aluminium Dibond Material gedruckt (Deshalb auch der Preisunterschied) und ist somit auch wetterfest.